15. Dezember | 19 Uhr | Dürerbundhaus

Chorkonzert

Musikalisch durch den Advent mit „tonART“ im Dürerbundhaus

In der Advents- und Weihnachtszeit sollte gelten: „Lasst uns mal wieder zusammen singen!“ Egal, ob die festlichen Gesänge etwas schief klingen mögen, der vorweihnachtliche Stress fällt schon nach wenigen Tönen ab und macht Platz für ein gemeinsames Glücksgefühl.


Eben dieses Glücksgefühl möchte der Chor „tonART“ bei seinem Adventskonzert am 15. Dezember um 19 Uhr im Köthener Dürerbundhaus vermitteln. Die Sängerinnen und Sänger lassen an diesem Abend in Kooperation mit dem Köthener TRAFO-Projekt „Neue Kulturen des Miteinanders – Ein Schloss als Schlüssel zur Region“ traditionelle, klassische Weihnachtslieder aber auch Songs anderer Kulturen in besinnlicher Atmosphäre erklingen. Mitsingen ist bei vielen Liedern ausdrücklich erwünscht und fester Programmbestandteil.


Der Eintritt für diese Veranstaltung ist kostenfrei. Es wird lediglich um das Mitbringen von reichlich Weihnachtsstimmung gebeten.

Termine

15.12.2022, 19:00:00

Ticketpreis

Eintritt frei

Veranstaltungsort

Dürerbundhaus
Theaterstraße
06366 Köthen